Sie befinden sich hier:

78126 Königsfeld im Schwarzwald

Geldspende

Spenden Foto: H.J. Ungeheuer / DRK-Service GmbH

Mit Ihrer Geldspende finanzieren wir unter anderem unsere Ausrüstung und regelmäßige Fortbildungen unserer Sanitätshelfer. Nur so bleiben wir immer auf dem neusten medizinischen und technischen Stand für Sie einsatzklar. Bei Sanitätswachdiensten verschiedener Veranstaltungen, bei Großschadensereignissen im Betreuungsdienst oder auch bei unserem Helfer-vor-Ort-Dienst sind wir als Helfer aktiv. Somit sorgen Sie also mit Ihrer Spende für ein zusätzliches Stück Sicherheit in der Bevölkerung.

Nutzen Sie unser Spendenformular für eine einmalige oder gerne auch eine regelmäßige Spende.

Bei der Verarbeitung der Spenden werden wir durch die Volksbank eG (Die Gestalterbank) und der Firma Altruja unterstützt. Das Spendenformular wird auf den Servern der Firma Altruja bereitgestellt. Bei der Bearbeitung wird immer eine sichere SSL-Verbindung gewährleistet.

Wir stehen Ihnen zudem jederzeit als Ansprechpartner für Anlassspenden (z. B. Firmenjubiläen, Geburtstage, Testamentsspenden) zur Verfügung.

Weiere Spendenmöglichkeiten

• Fördermitgliedschaft