JRK - Menschlichkeit

Jugend-Rot-Kreuz

JRK-Leitung

Ansprechpartner

Herr
Florian Kieninger

Tel: (07725) 437 

Fax: (0 7725) 9170920

e-Mail: jrk(at)drk-koenigsfeld(dot)de

Gartenstr. 9
78126 Königsfeld

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Wir beginnen am 30.01.2025 mit der Ersten Gruppenstunde in diesem Halbjahr.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende